Über uns | Chillis Hundehotel

Über uns

Hotelmanagerin und Zimmermädchen

Ich heiße Kerstin Hellmich, bin 55 Jahre jung und wohne in Bielefeld Brake.

Seit meiner Kindheit lebe ich mit Hunden zusammen. Auch Katzen, Hamster, Kaninchen und andere Kleintiere waren immer mal wieder meine Begleiter.

Aus meiner Leidenschaft für Tiere – besonders Hunde – habe ich nun meinen Traumberuf gemacht.

Im September 2017 habe ich die Sachkunde §11(1) Nr. 5+8(a, b) des Deutschen Tierschutzgesetzes bestanden. Außerdem wurde mein Haus und Grundstück vom Veterinär Amt begutachtet und für geeignet anerkannt. Somit habe ich alle Qualifikationen und die Genehmigung für Chillis Hundehotel.

Durch regelmäßige Besuche von Erste-Hilfe-Kursen am Hund, Seminaren zur Hundehaltung und -erziehung und einem Studiengang in Tierpsychologie, bilde ich mich stetig weiter.

Auch mein Ehemann arbeitet in seiner Freizeit leidenschaftlich im Hundehotel mit.

Kerstin Hellmich

Unsere Kooperationen und Empfehlungen

Melanie Morris - Mobile Hundephysiotherapie Bielefeld

Leistungen

Leistungen

Was können wir für euren Vierbeiner tun?

Mehr erfahren

Fotos

Fotos

Unser Hotel und unsere Gäste

Zu den Fotos

Ausstattung

Kontakt

Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!

Kontakt aufnehmen