Chilli | Chillis Hundehotel

Chilli

Unser Namensgeber

Unser Namensgeber Chilli war ein blonder Hovawart-Mischling. Wir haben ihn 2011 als Welpe zu uns genommen und 2017 das Hundehotel mit ihm eröffnet. Im Sommer 2018 mussten wir ihn wegen eines Tumors schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Chilli war ein toller, treuer und selbstbewusster Hund, der uns im Hotel viel unterstützt hat. Er hat unsere Gäste oft bespaßt oder ihnen auch mal – auf hundisch – gesagt, dass sie sich benehmen sollen.

Wir haben viel von ihm gelernt. So dass wir jetzt, nachdem er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, unsere Gäste auch ohne seine Hilfe bestens betreuen können.

Kerstin mit Chilli
Leistungen

Leistungen

Was können wir für euren Vierbeiner tun?

Mehr erfahren

Fotos

Fotos

Unser Hotel und unsere Gäste

Zu den Fotos

Ausstattung

Kontakt

Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!

Kontakt aufnehmen